Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Willkommen in meiner Welt!

Ich bin...


● eine 51 Jahre junge "waschechte" Schweizerin, sehr charmant, sexy und weiblich. Ich habe viel Freude am Leben und absoluten Spass an dem, was ich tue! Und ich liebe die Abwechslung! Dazu gehört in erster Linie das Ausleben meiner dominanten Ader. Meine Leidenschaft für BDSM, ebenso wie auch für Klinik und Fetisch, ist durch und durch echt. Gerne lasse ich dich an meiner über 20jährigen Erfahrung teilhaben. Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie Erfahrene. Viele Wege führen ans Ziel – doch nur den von mir vorgegebenen wirst du gehen. So kann ich dich sanft aber bestimmt in eine dir noch unbekannte Welt einführen oder aber auch streng, sadistisch und unerbittlich sein. Mein Herz schlägt auf jeden Fall höher, wenn ich belastbare Masochisten, folgsame Diener und speziell zu behandelnde Patienten vor mir habe. Deine Leiden sind meine Lust.

● keine Wunschdomina! Ich arbeite keine "To-do-Liste" ab und nehme keine Anweisungen von dir entgegen. Doch gehe ich natürlich auf deine Vorlieben, Fantasien oder Abneigungen ein. Im Masse gehalten, bin ich auch offen für Anregungen während des Spiels und lasse diese, wenn passend, in die Session einfliessen. Ich führe dich an deine Grenzen oder auch darüber hinaus. Stets werde ich aber deine Gesundheit und dein Wohlergehen im Auge haben und deine Tabus respektieren.

● eine teils berührbare Herrin. Wie weit dies geht, liegt aber alleine in meinem Ermessen. Vielleicht erlaube ich dir, meine Hände zu küssen, meine Füsse zu verwöhnen, meine Brüste zu berühren... Davon strikt ausgenommen ist mein Intimbereich. Absolut tabu: diesbezüglich Wünsche zu äussern oder gar Anforderungen zu stellen.

● ebenfalls begeisterte Klinikerin. Frau Doktor Giselle empfängt dich zur Sprechstunde, Untersuchung und Behandlung in ihrem weissen Reich.

● überdies eine erfahrene Masseurin und biete dir Ganzkörpermassagen an. Meine magischen Hände verwöhnen dich von Kopf bis Fuss. Da kannst du so richtig entspannen, geniessen und den Alltagsstress vergessen.

● in vielen Dingen sehr erfahren, probiere aber auch gerne Neues aus.

● sehr offen und aufgeschlossen und experimentiere gerne. Ich habe aber auch meine Grenzen. Habe also Verständnis und sei nicht böse, wenn ich diese nicht überschreiten will oder kann und ich vielleicht einmal ein Begehren ablehnen muss.

Und dann gibt es noch drei absolute TABUS:

  • Ich biete keine ungesetzlichen Praktiken an
  • Ich biete keinen Sex (GV, Blowjob, 69) an
  • Ich küsse nicht

Bitte respektiere dies, und spar dir Anfragen diesbezüglich. No Chance!

  • Suchst du eine erfahrene und kompetente Herrin?
  • Warst du unartig und musst bestraft und richtig erzogen werden?
  • Bist du auf der Suche nach einer Klinikerin?
  • Liebst du anale Spielereien?
  • Möchtest du deine Fantasie in einem Rollenspiel ausleben?
  • Stehst du auf geile, extravagante Klamotten?
  • Brauchst du eine wohltuende Körpermassage?
  • Was ist dein Fetisch?

Unserer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

Diese Website verwendet Cookies, um sie laufend für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung der Website giselle.ch erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren